Auf der Severinstraße in der Kölner Südstadt haben wir Anfang 2020 ein einzigartiges Interior Projekt für die Van Dyck Kaffeerösterei realisiert.
Zehn Jahre nach Eröffnung der ersten Filiale öffnete der dritte Standort seine Türen. In Anlehnung an das Interior-Design der ersten Filiale und der Corporate Identity der Marke Van Dyck wurde das Café minimalistisch gestaltet. Kaffeeromantik sucht man hier bewusst vergebens.
Die Espressobar fokussiert sich auf das Wesentliche: die Zubereitung hochwertiger Kaffeespezialitäten und die Präsentation der Marke.
Unsere Vision war es einen Laden zu gestalten der ein Aushängeschild des Unternehmens wird. Espressobar meets Concept Store.
Kunde: Van Dyck
Fotografie: Thomas Wiuf Schwartz
Auf der Severinstraße in der Kölner Südstadt haben wir Anfang 2020 ein einzigartiges Interior Projekt für die Van Dyck Kaffeerösterei realisiert.
Zehn Jahre nach Eröffnung der ersten Filiale öffnete der dritte Standort seine Türen. In Anlehnung an das Interior-Design der ersten Filiale und der Corporate Identity der Marke Van Dyck wurde das Café minimalistisch gestaltet. Kaffeeromantik sucht man hier bewusst vergebens.
Die Espressobar fokussiert sich auf das Wesentliche: die Zubereitung hochwertiger Kaffeespezialitäten und die Präsentation der Marke.
Unsere Vision war es einen Laden zu gestalten der ein Aushängeschild des Unternehmens wird. Espressobar meets Concept Store.
Kunde: Van Dyck
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